Der NSU: Einführung

Was und wer ist der NSU? Und warum ist er gerade aufgrund seiner Aufdeckung noch immer relevant für uns?

Eine kurze Einführung zum NSU-Komplex habe ich hier zusammengestellt. Auf dieser Grundlage beschäftige ich mich überwiegend mit dem Phänomen der zahlreichen und anhaltend neu eingesetzten parlamentarischen Untersuchungsausschüsse (PUA) zum NSU. Meine bisherigen Recherchen halte ich für jeden PUA einzeln fest. In dieser Übersicht sind die von mir bereits behandelten PUAs mit Verlinkungen zu finden:

Mein Ziel ist es, die PUAs im Kontext des politischen Systems der Bundesrepublik zu beachten. Ich bemühe mich, meine Seiten dahingehen zu konkretisieren. Jeder PUA wird von mir auf einer eigenen Seite behandelt werden. Zudem werde ich auch die Entwicklung und die Diskussion neuer PUAs verfolgen. Einen detaillierten Überblick zu allen PUAs reiche ich bald nach.

Hinterlasse einen Kommentar